Bewegungsfest

Am Donnerstag, dem 07.11.23 feierten unsere Erstklässler zusammen mit den Kindern des 6er Clubs vom St. Pankratius Kindergarten das Bewegungsfest. An vielen Stationen konnten die Kinder ihr Bewegungstalent zeigen. So kletterten sie über Bänke, erklommen unterschiedliche Höhen an der Sprossenwand, hangelten sich am Barren entlang, rutschten herunter, überwanden mit Hilfe eines Sprungbretts den Kasten und sprangen davon herab. Sie warfen zielsicher Bälle durch Reifen, hangelten sich an Seilen von Bank zu Bank und fuhren Rollbrett durch einen Parcours. Sehr schnell, viel zu schnell verging die Zeit, so dass wir uns viel zu früh voneinander verabschieden mussten. Wir freuen uns sehr, die Kinder des 6er Clubs bald wieder zur Schulerkundung bei uns begrüßen zu dürfen.

_blur
RemasterDirector_V0