Spielenachmittag

Am Donnerstag trafen wir uns in der Grundschule zum Spielenachmittag. Schön, dass so viele Kinder und Erwachsene der Einladung gefolgt sind. An etlichen Spieltischen konnten die Kinder mit ihren Eltern traditionelle und neue Gesellschaftsspiele ausprobieren, welches auch intensiv genutzt wurde. Die St. Pankratius Bücherei stellte dafür zahlreiche Spiele zur Verfügung und stand den Teilnehmenden mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem präsentierte die Bücherei eine kleine Bücherausstellung. Viele Besucher nutzten das Angebot, um zu schmökern oder Bestellungen aufzugeben. Der Spielenachmittag wurde durch die Verköstigung des Fördervereins unserer Grundschule abgerundet, indem dieser den Gästen neben kalten und warmen Getränken auch Kuchen und Waffeln anbot. Wie das duftete und lecker schmeckte, mmh!

Bei allen helfenden Händen möchten wir uns recht herzlich für diesen tollen Nachmittag bedanken.