In einem tiefen dunklen Wald – Besuch des Osnabrücker Theaters

Am 7.12.2023 wurde es in der Grundschule Borgloh leer, denn die gesamte Schulgemeinschaft fuhr mit Bussen zum Theater nach Osnabrück, in dem das Stück „In einem tiefen dunklen Wald“ aufgeführt wurde.
Beim Anblick des Theaters gerieten die Kinder ins Staunen und die Vorfreude wuchs immer mehr.
Nachdem die Schüler ihr mitgebrachtes Frühstück gegessen hatten, stieg die Aufregung und die Sitzplätze im 1. Rang, von denen man fantastisch die Bühne und das Theater überblicken konnte, wurden eingenommen und als es dunkel wurde, wurde es sogleich ganz still.
Das Theaterensemble begeisterte uns mit der modernen Version des von Paul Maar geschriebenen Romans, so dass am Ende des Stückes ein kräftiger Applaus die Arbeit der Schauspieler bedachte.