Die Gesunde Stunde tanzt!

Beim Flashmob der Gesunden Stunde am Samstag, den 25. Mai auf dem Domplatz in Osnabrück waren auch Tänzerinnen aus unserer Schule mit ihren Eltern vertreten. Bei insgesamt zwei Proben in unserer Schule und der großen Generalprobe in der Turnhalle des Carolinums studierten wir insgesamt sechs verschiedene Tanzstücke ein. Zu einer Choreografie von Cecilia Korte, die viele verschiedene Musikstücke und Tanzstile vereinte, kamen beim großen Auftritt immer mehr Tänzerinnen und Tänzer auf die Tanzfläche. Fast alle Partnerschule und-Kitas der Gesunden Stunde waren dabei und zeigten ihr Können den begeisterten Zuschauern.
Danke an unsere tanzbegeisterten Kinder und ihre Eltern, dass wir durch euch teilhaben konnten an dieser großartigen Aktion!

Screenshot