Bis Weihnachten ist es nicht mehr weit…

… und um uns darauf einzustellen, treffen wir uns an jedem Montag in der Brunnenhalle.
Dort haben uns bereits die dritten und vierten Klassen etwas vorgeführt. Den Beginn machten am ersten Adventsmontag die dritten Klassen, die uns mit einem schwungvollen Weihnachtsmedley alle Weihnachtsklassiker sofort wieder in Erinnerung riefen.
Am nächsten Montag waren dann die vierten Klassen dran. Die 4a trug uns zunächst ein klassisches Weihnachtsgedicht vor, was sie dann in einer mitreißenden Rapversion darboten.
Begleitet von Boomwhakers präsentierte die 4b den Pop- Weihnachtsklassiker „Last christmas“, was für einige Begeisterung sorgte. Und viele Kinder konnten den Text auch schon mitsingen. Um unsere kleinen Adventsfeiern abzurunden, ist Frau Müller immer mit ihrer Gitarre dabei, so dass wir auch gemeinsam mit den Kindern der ganzen Schule singen können.
Zudem wird unser Tannenbaum in der Brunnenhallen von Woche zu Woche geschmückter.