Abschiedsfeier

Ganz traditionell wurde der letzte Dienstag im Schuljahr 2022/23 begangen. Am 4.7.2023 fing alles mit einem leckeren gemeinsamen Schulfrühstück auf dem Schulhof an. Nach der Pause strömten alle Schüler, Lehrer und viele Eltern in die Turnhalle, um an der Abschiedsfeier teilzunehmen. Nachdem die Tanz-AG des Ganztages mit einem schwungvollen Tanz die Feierlichkeit eröffnet hatte, ging es mit der Theater-AG weiter, die mit ihrer Schatzsuche ein wahrhaft schönes, lustiges und ergreifendes Stück zum Besten gab. Viele weitere Programmpunkte vervollständigten die Feierlichkeit. So sorgten die Rede der Viertklässler, die Rede vom Schulleiter Herrn Breckweg, ein Lied der Viertklässler, die Geschenkeübergabe der Drittklässler an die Viertklässler, das Abschiedslied für die Viertklässler und die Verabschiedung von Frau Michalski, Frau Raufhake, den Praktikanten und FSJlern für eine gelungene Feier. Danke an alle Beteiligten für diesen großartigen Schuljahresabschluss!