Tarzan – das Musical auf der Waldbühne in Kloster Oesede

Am 5. Juni 2024 fuhr die Schulgemeinschaft der Grundschule Borgloh zur Waldbühne nach Kloster Oesede, um das Stück „Tarzan“ anzuschauen.

Die Waldbühne kündigte das Stück wie folgt an: „Die Geschichte um den Dschungelmenschen Tarzan ist wohl den meisten bekannt. Doch in der Waldbühnenversion des Familienstücks wird die Story in einer ganz eigenen Version erzählt. … Die Waldbühnen-Musical-Version ist ein echtes Erlebnis vor einer faszinierenden Dschungel-Kulisse“.

Und genauso erlebten wir es auch. Ruckzuck war die Umgebung um uns herum vergessen und wir tauchten in die Dschungelwelt ein, in der Tarzans Geschichte schwungvoll, mitreißend, humorvoll und einfühlsam gespielt, getanzt und gesungen wurde. Welch tolle Leistung der Darsteller, die für einen schönen und unvergesslichen Vormittag gesorgt haben! Gut gelaunt und voll mit Eindrücken ging es nach der Vorstellung wieder zur Schule zurück.